Eisenberg / Thüringen

Neuheiten | Stadtbibliothek Eisenberg

Romane

Lorentz, Iny : Die Widerspenstige
Um ihr Erbe betrogen und auf der Flucht vor einer erzwungenen Ehe gibt Johanna von Allersheim sich als Mann aus. Zuflucht finden sie und ihr Zwillingsbruder Karl schließlich bei Adam Osmanski, einem entfernten Cousin und Festungskommandanten in Polen, der die Geschwister allerdings nicht eben freundlich willkommen heißt.

Colgan, Jenny : Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg
Der Sommer hat Einzug gehalten und Polly könnte nicht glücklicher sein. Doch plötzlich ist die Bäckerei in Gefahr, denn die alte Besitzerin stirbt. Außerdem fällt es Huckle schwer, seine Vergangenheit in Amerika gänzlich hinter sich lassen, zu oft holt sie ihn ein. Und während Polly Mehl siebt, Teig knetet und Brot backt, bangt sie um ihre Zukunft …

Gerritsen, Tess : Blutzeuge
Rizzoli & Isles ermitteln wieder. Bei dem Mord an einer jungen Frau werden ihre Augäpfel in ihrer offenen Hand gefunden. Die Spur führt sie zu einem Jahrzehnte zurückliegenden Fall von Misshandlungen in einem katholischen Kinderhort.

 

Weitere Neuerscheinungen:

 

http://bibliothek.stadt-eisenberg.de/