Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 03.12.2021

EIS- Weihnacht: Rückblick auf den ersten langen Verkaufsdonnerstag am Steinweg

Am gestrigen Donnerstag warteten viele kleine Aktionen auf die Besucherinnen und Besucher in der Eisenberger Innenstadt, vor allem auf dem Markt und am Steinweg. So eröffnete gestern die Wichtel- Werkelstatt in einem leerstehenden Schaufenster. Große und kleine Besucher konnten den Wichteln dabei zusehen, wie die vorab abgegebenen Stiefel für den Nikolaustag befüllt wurden. Auch die Ankunft der Rentiere sorgte für staunende Kinderaugen am Markt. Wer den Steinweg entlang lief, traf mit etwas Glück auf den Nikolaus persönlich, welcher auf Stelzen unterwegs war. 

In der Bildergalerie finden Sie Fotos des gestrigen Abends.

Organisiert wird die EIS- Weihnacht 2021 wieder von der Eisenberger Innenstadtinitiative, vielen Helferinnen und Helfern, sowie der Stadtverwaltung Eisenberg. Auch am kommenden Donnerstag werden wieder viele kleine Aktionen in Eisenbergs Haupteinkaufsstraße stattfinden, um den Weihnachtseinkauf zum Erlebnis zu machen. Mehr Informationen zur EIS- Weihnacht finden Sie auf unserer Sonderseite "Weihnachten in Eisenberg".