Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 05.05.2022

Mohrencafé eröffnet

Bürgermeister Michael Kieslich, der Inhaber des Mohrencafés Jost Samorski und Stadtmanager Max Nottrodt

Ein neues gastronomisches Angebot startet heute in der Eisenberger Innenstadt. Das Mohrencafé, direkt gegenüber des Eisenberger Mohrenbrunnens eröffnet heute. Die in den vergangenen Monaten von Inhaber Jost Samorski umgebaute Immobilie verfügt heute über ein sehr ansprechendes Ambiente und wird von Donnerstag bis Sonntag für die Eisenberger und de Gäste der Stadt öffnen. Auch ein Genießer- Brunch ist jeden zweiten Sonntag im Monat geplant. Bürgermeister Michael Kieslich und Stadtmanager Max Nottrodt konnten heute, noch kurz vor der Eröffnung, Samorski alles Gute für das neue Lokal wünschen.

Mehr zu den gastronomischen Angeboten in der Stadt Eisenberg erfahren Sie hier.