Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 27.09.2022

Pflegeforum des Seniorenbeirates

Diskussionsrunde zum Pflegeforum des Seniorenbeirates der Stadt Eisenberg in der Stadthalle.

Am vergangenen Mittwoch fand das erste vom Seniorenbeirat der Stadt Eisenberg organisierte Forum zur häuslichen Pflege statt. Der Einladung in die Eisenberger Stadthalle waren Vertreterinnen und Vertreter von ambulanten Pflegediensten, der Verwaltung und weiterer Akteure im Spannungsfeld der Pflege gefolgt. Verschiedene Themenschwerpunkte sind im Rahmen eines Betroffeneninterviews und im Rahmen der Diskussion an verschiedenen Stationen besprochen worden. 

Diskussionsrunde zum Pflegeforum des Seniorenbeirates der Stadt Eisenberg in der Stadthalle.

Der Seniorenbeirat plant eine Folgeveranstaltung und möchte dieses Format zu einer stetigen Austauschplattform für die Akteure der Pflege entwickeln. Ein Anschlusstermin soll in circa einem, halben Jahr stattfinden.

Mehr Informationen zur Arbeit des Seniorenbeirates und zu den angebotenen Sprechstunden finden Sie hier.