Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 30.11.2022

Wunschzettelbriefkasten noch bis 08. Dezember am Rathaus!

Schülerinnen und Schüler der Martin-Luther-Grundschule in Eisenberg geben ihren XXL-Wunschzettel am Wunschzettelbriefkasten ab

Viele Eisenberger Kinder haben bereits ihre Wunschzettel am Rathaus in den Wunschzettelbriefkasten geworfen. Am heutigen Nachmittag kam ein Exemplar in der XXL-Variante dazu. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1a der Martin-Luther-Grundschule haben ihren rund vier Meter langen Wunschzettel abgegeben und freuen sich nun auf eine Antwort vom offiziellen Postamt des Weihnachtsmannes in Himmelsberg. 

Wer seinen Wunschzettel noch einwerfen will sollte sich beeilen, denn der Briefkasten steht nur noch bis einschließlich 08. Dezember 2022, immer zu den Sprechzeiten der Stadtverwaltung, vor dem Rathaus!