Büro des Bürgermeisters - Sekretariat
- Wer sind meine Ansprechpartner in der Stadtverwaltung Eisenberg?
- Welches Amt ist für mein Anliegen zuständig?
- Und wie komme ich in Kontakt mit den richtigen Mitarbeitern?
Das Büro Bürgermeister bildet sich aus der Stabsstelle Stadtmanagement, der Stabsstelle Chief Digital Officer und dem Sekretariat des Bürgermeisters. Hier sind unterschiedliche Aufgaben organisiert. Informationen zu den Aufgaben, Befugnissen und Zuständigkeiten des Bürgermeisters finden Sie hier.
Nutzen Sie auch unser Kontaktverzeichnis und unser Formularcenter. Dort finden Sie die wichtigsten Dokumente zum Vorabausfüllen.
Sekretariat Bürgermeister
Das Sekretariat übernimmt Koordinierungsaufgaben und die Aufgaben des Sitzungsdienstes, also der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Gremiensitzungen der Stadt Eisenberg. Hierzu gehört die Erstellung der Sitzungsunterlagen, der Tagesordnungen, der Protokollierung und der Sitzungsgeldverwaltung.
Hier finden Sie Informationen zu den Stabsstellen Stadtmanagement und Chief Digital Officer.